Montag, 5. Dezember 2011

Adventskranz in türkis-silber-weiß

Dieses Jahr wollte ich meinen Adventskranz in türkis bzw. Eisfarben gestalten und habe mir deshalb wunderschöne türkise Kerzen gekauft.

Doch leider scheint diese Farbe in diesem Jahr nicht modern zu sein und so musste ich einen Teil meiner silbernen und weißen Kugeln mit Staz-on und Adirondackfarben passend einfärben. Ich finde, die Kugeln sind ziemlich schön geworden, da sie auch eine leichte Marmorierung haben. In den Adventskranz habe ich ein weißes Perlenband und in den vorderen Teil mit einer Mikrolichterkette (mit Batterien) gewickelt. Zwischen die Lichterkette habe ich dann die Kugeln geklebt und schon ist mein Kranz fertig. Es gefällt mir richtig gut, wenn alles dunkel ist und nur die Kerzen nebst Lichterkette flackern..

Vielleicht gefällt euch mein Kranz ja auch. Die Bilder sind - wie immer - zur Vergrößerung anklickbar.




2 Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Oh ja Dein Adventskranz ist wirklich wunderschön geworden.
Ich bin zwar eher für Naturkränze, aber warum nicht mal Türkis.

Gruß BAstelfeti

Silke hat gesagt…

Ich finde ihn genial. Liebe diese Farbe. Toll gemacht. LG Silke